Party in Hüttelbeach

Feiert eure Feste bei uns!

Unter den Palmen von Hüttelbeach lässt es sich perfekt feiern & genießen!

Feiert Eure Feste bei uns in Hüttelbeach – bis zu 40 Personen sind gar kein Problem für uns, darüber hinausgehend vereinbaren wir individuell eine perfekte Lösung für Eure Feier bei uns.

Und auch kulinarische verwöhnen wir Euch mit unseren besten Spezialitäten, egal ob Buffet, vom Grill oder a la Carte!

Gleich Kontakt aufnehmen – planen wir Eure Feier gemeinsam!

Grill and Chill

Wer gerne eine entspannte Grillfeier erleben möchte, ist bei uns genau richtig!

Kein Einkaufen, kein Mariniern, kein Abwaschen – einfach nur Grillen und Chillen!

Denn mit unserem Grill- & Chill-Paketen könnt Ihr Eure Grillfeier entspannt genießen. Denn das perfekt marinierte Grillgut und die Griller kommen von uns – und der ganze Grillspaß gehört Euch!