Von Anfang an...

Vor mittlerweile sieben Jahren gab es nur eine kleine Garage und eine große Idee von einer Cocktail- & Beachbar in Hütteldorf!

Und mit viel Kreativität, Hingabe, Ausdauer und Teamgeist gelingt es uns immer wieder, Hüttelbeach von Jahr zu Jahr noch ein bisschen schöner und gemütlicher zu gestalten und als den Treffpunkt für Junge und jung Gebliebene in und um Hütteldorf zu etablieren.

Unter unserem Riesen- Sonnensegel (das auch den einen oder anderen Regentropfen abfängt) und unter unseren Palmen kann man die Sorgen des Alltags ausblenden und  beste hausgemachte Cocktails, Hûgos, Bier und Cider vom Fass, Aperol- & Lillet-Spritzer,  Cafés, Snacks und vieles mehr genießen!

Und weil Abwechslung das Leben süßer macht, gibt es  unsere wöchentlichen Cocktail-Specials, unseren Spare-Ribs-Tuesday sowie laufend Special Events in Hüttelbeach für Euch!